Mit Geos Alliance ist nur ein kleiner Knopfdruck nötig
Um mit Geos Alliance an Land oder auf See um Hilfe zu rufen, müssen Sie keine SOS-Rufe mehr aussenden oder Rettungsraketen abfeuern. Ein Geolokalisierungssender, ein Knopfdruck und die internationale Notrufzentrale (IERCC) wird sofort alarmiert.
Für Sie und Ihre Lieben
Geos, eine Erfolgsallianz
Das Ziel der Geos-Allianz? Es geht darum, Leben zu retten, die meisten Leben. Tatsächlich zeichnet sich Geos Medivac Plus seit 2007 im Bereich der Notfallevakuierungen unter allen Umständen (wie z. B. einer Naturkatastrophe oder eines medizinischen Problems während einer Wanderung oder an einem abgelegenen Ort) sowie bei der Suche und Rettung auf See (SAR) aus. In diesem Zusammenhang spielen unsere Geolokalisierungssender eine entscheidende Rolle. Sowohl Geos Medivac Plus als auch SAR ermöglichen es Unfallopfern, über Geldmittel zu verfügen, die den Notfalleinsatz von Rettungsteams und die Überführung in ein Krankenhaus abdecken.
Die Garantien von Geos Alliance
Die von Geos Alliance angebotenen Dienstleistungen gewährleisten nicht nur, dass Sie im Bedarfsfall vom Moment Ihres Hilferufs bis zur Behandlung im Krankenhaus umfassende Unterstützung erhalten, sondern Geos Alliance bietet Ihnen auch die grundlegende Garantie der Unterstützung durch das International Emergency Response Coordination Center (IERCC). Und wenn das IERCC Ihnen die absolute Gewissheit gibt, dass Ihr S.O.S., egal was passiert, gehört wird, dann liegt das an dem Schutz, den sein Rechenzentrum bietet, das in einem Bunker in Houston untergebracht ist. Bei der IERCC gibt es also keinen Grund für die Annahme, dass ein Blockout das Zentrum daran hindert, Ihr Signal zu empfangen. Sie sind also in guten Händen.
(Bildnachweis oben: Inge Wallumrød)